Impressum

Hinweise gem. § 6 TDG (Teledienstgesetz) in der Fassung des Gesetzes über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr vom 20.12.2001

Für den Inhalt dieser Webseite verantwortlich i. S. v. § 6 des Mediendienstestaatsvertrages (MDStV) :

Dr. Johannes Haubner
86633 Neuburg a. d. Donau
Tel. 08431/3707
eMail: zahnarzt@dr-haubner.de

 

Zulassung/ Aufsichtsbehörde:

Die in der Praxis tätigen Zahnärzte sind Mitglieder der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Bayerns, die als Aufsichtsbehörde für sie zuständig ist:

Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (KZVB), Fallstraße 34, 81369 München,
Telefon (089) 72401-0, E-Mail: presse@kzvb.de Internet: http://www.kzvb.de

Die in der Praxis tätigen Zahnärzte sind zudem Mitglieder der Bayerischen Landeszahnärtzekammer, die als Aufsichtsbehörde für sie zuständig ist:

Bayerische Landeszahnärztekammer (BLZK), Körperschaft des öffentlichen Rechts, Fallstraße 34, 81369 München,
Telefon (089) 72480-0, Fax (089)72480-111 E-Mail: blzk@blzk.de Internet: http://www.blzk.de

Berufsbezeichnung/ berufsrechtliche Regelungen:

Die Berufsbezeichnungen "Zahnarzt" bzw. "Zahnärztin" wurden den Zahnärzten der Praxis jeweils von dem Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen aufgrund dem für die Bundesrepublik Deutschland geltenden "Gesetz über die Ausübung der Zahnheilkunde" (Zahnärzteapprobation) verliehen. Sie unterliegen berufsrechtlichen Bestimmungen:

Nachzulesen unter http://www.blzk.de bei den Amtlichen Mitteilungen.

Copyright-Hinweis:

Die Seiten, Bilder und HTML-Code sind urherberechtlich geschützt. Bei allen Bildern liegt das Copyright bei uns, oder das Copyright wurde uns erteilt. Bilder sind auch aus copyrightfreien Quellen verwendet worden. Verwendung oder Vervielfältigung auch nur einzelner Teile der Seiten, ist ohne ausdrückliche Genehmigung untersagt!

Einige Bilder auf den Seiten "Behandlungsspektrum" wurden uns von der Initiative proDente e. V. (www.prodente.de) zur Verfügung gestellt.

Rechtlicher Hinweis zu den Links:

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte externer Links sind ausschließlich derern Betreiber verantwortlich. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage.